Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit

Blog

Einsätze 2020

02/20

01/20 Brand 3 Drahtwerke St. Ingbert Alleestr. 30.01.20 11.21 h

Am 30.01.2020 wurde der Löschbezirk Rentrisch im Rahmen einer Brandmeldung über BMA in die Drahtwerke St. Ingbert alarmiert. Die Werksfeuerwehr der Drahtwerke war bereits vor Ort und konnte Einsatzabbruch melden. Durch Arbeiten im Gebäude wurde die BMA ausgelöst. Es handelte sich lediglich um Wasserdampf. Hinweis! Die Anfahrt mit dem Löschfahrzeug gestaltete sich recht schwierig, da die Zufahrtswege durch LKW´sund PKW´s zugestellt waren. Dies kostet uns wertvolle Zeit, wenngleich es sich hier auch um einen Fehlalarm gehandelt hat.

Bilder und Berichte zu den einzelnen Einsätzen gibt es

auch auf unserer Facebook-Seite unter folgendem Link

Feuerwehr Rentrisch