VUP / Verkehrsunfall mit Person

Pressemeldung Feuerwehr St. Ingbert 18.09.2021 Schwerer Verkehrsunfall mit 3 Verletzten zwischen St. Ingbert und Sulzbach Am Freitagabend, 17.09.2021, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall an der Kreuzung der L126 / L250 zwischen St. Ingbert und Sulzbach. Durch die Kollision wurde ein Fahrzeug in den Seitenstreifen der Kreuzung geschleudert. In diesem Fahrzeug Weiterlesen…

B1 / Brand Erkundung

Anwohner meldeten bei der ILS in Saarbrücken ein unklare Rauchentwicklung sowie starken Brandgeruch im Bereich der Zufahrtstrasse zum Wasserwerk. Beim eintreffen der Feuerwehr konnte keine Feststellung gemacht werden. Der gesamte Bereich wurde sorgfältig auf ein mögliches Schadensfeuer kontrolliert.

B3 / Ausgelöste BMA Feuerwehrgerätehaus Rentrisch

Bei Arbeiten einer Eletrofachfirma löste die BMA einen Täuschungsalarm im Gerätehaus aus. Durch eine zufällig anwesende Kameradin, konnte bereits kurz nach erfolgter Alarmierung Entwarnung gegeben werden. Für alle alarmierten Einheiten wurde Einsatzabbruch angeordnet.