B3 / Ausgelöste BMA Feuerwehrgerätehaus Rentrisch

Bei Arbeiten einer Eletrofachfirma löste die BMA einen Täuschungsalarm im Gerätehaus aus. Durch eine zufällig anwesende Kameradin, konnte bereits kurz nach erfolgter Alarmierung Entwarnung gegeben werden. Für alle alarmierten Einheiten wurde Einsatzabbruch angeordnet.

B3 / Unterstützung der Fachgruppe-Einsatzleitung mit Personal

Brandmeldung über BMA bei einer Spedition. Führungskräfte aus unserem Löschbezirk stellten Personal zur Unterstützung der Fachgruppe-Einsatzleitung. Bereits kurz nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte, konnte von der Einsatzstelle ein Täuschungsalarm gemeldet werden. Einsatzabbruch für unsere anfahrenden Kräfte.

Brandmeldung über BMA

Auslösung der Brandmeldeanlage in einer Grundschule. Der Löschbezirk Rentrisch konnte die Einsatzfahrt abbrechen. Pressemeldung Feuerwehr St. Ingbert 23.07.2020Sirene wird durch Brandmeldeanlage in Schule ausgelöstDie Freiwillige Feuerwehr St. Ingbert rückte heute Nachmittag, 26.08.2020, gegen 14:30 Uhr in die Albert-Weisgerber-Schule nach St. Ingbert aus. Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Aufgrund des laufenden Weiterlesen…