TH / Fahrbahn überflutet

Infolge Starkregens arbeite unser Löschbezirk mehrere Einsatzstellen im gesamten Ort ab. Verstopfte Kanaleinläufe sorgten dafür, dass in verschiedenen Straßen, teilweise die komplette Fahrbahn überflutet wurde. Die Untere Kaiser Straße musste für den Verkehr zeitweise sogar komplett gespert werden.

TH klein / Ölspur

Größere Fläche auf einem Waldparkplatz in direkter Nähe zu einem Weiher, mit einer unbekannten öligen Substanz kontaminiert. Betroffene Fläche mit Bindemittel abgestreut. Weitere Maßnahmen wurden durch das Landesamt für Umwelt- und Arbeitsschutz eingeleitet.

VUP / Verkehrsunfall mit Person

Pressemeldung Feuerwehr St. Ingbert 18.09.2021 Schwerer Verkehrsunfall mit 3 Verletzten zwischen St. Ingbert und Sulzbach Am Freitagabend, 17.09.2021, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall an der Kreuzung der L126 / L250 zwischen St. Ingbert und Sulzbach. Durch die Kollision wurde ein Fahrzeug in den Seitenstreifen der Kreuzung geschleudert. In diesem Fahrzeug Weiterlesen…

TH / Baum droht

Ein mittelstarker Baum drohte auf eine vielbefahrene Landstraße zu stürzen. Mittels Motorsäge wurde eine Notfällung durchgeführt und so die Gefahr beseitigt.

TH / Baum droht

Ein kleinerer Baum drohte auf eine Verbindungsstraße zu stürzen. Größerer Äste ragten bereits in die Fahrbahn hinein. Mittels einer Motorkettensäge wurde die Gefahrenquelle beseitigt.